Volti-Trainingstag zur Vorbereitung auf die Saison 2019

“ …   Am 30.03.19 fand für Team 1 und 2 ein gemeinsamer Trainingstag zur Vorbereitung auf die Saison statt. Den Vormittag haben wir mit Turntraining am Boden und am Holzpferd und mit Krafttraining verbracht.

Zum Mittag haben wir uns in der Sonne mit einem Picknick gestärkt.

Nachmittags haben wir Pferdetraining gemacht. Dream Dancer hatte dieses Mal Unterstützung. Ganz neu mit dabei und für ihn und Katinka die allererste Bewährungsprobe: Carlson. Er wird seit November 2018 als Voltigierpferd ausgebildet und wird ab April 2019 unser neues Team 3 als Trainingspartner unterstützen. Carlson hat den Trubel großartig gemeistert! Er ist ein erfahrenes Pony, nur das Voltigieren ist noch neu für ihn.

Danke Neele, dass du uns Carlson zur Verfügung stellst!   …“

Liebe Grüße, Maja Wolpers

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.