Lehrgänge

Aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus bleibt die Reitanlage vorerst für die Öffentlichkeit gesperrt. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Dies gilt natürlich nicht für die Teilnehmer der kommenden Dressurlehrgänge und Springlehrgänge, in Kooperation mit unseren Lehrgangspartnern, die ab Juni wieder starten 🙂

************

 

Neben verschiedenen Lehrgängen unterschiedlicher Themen bieten wir im 14 tägigen Turnus einen Springlehrgang bei Nina Frenkel an. 

 

Springlehrgang: 21. + 22.03.2020

mit Horst Neben, Zweitägiger Lehrgang,

Geritten wird in 2-er Gruppen. Weitere Informationen im Kalendereintrag.

 

************

 

Doch auch bei einem Kontaktverbot steht einem Yoga Webinar zur Reiterfitness nichts im Wege.
Frei nach dem Motto #StayFitAtHome! Beim RuFV LG geht das….

Unsere Yoga Trainerin bietet online Training an. Wer sich für sich und sein Pferd fit halten möchte, ist da genau richtig! Jeder ist herzlich willkommen und kann sich gern bei Sabrina Schröder unter 0170 / 969 40 50 informieren. Auch dieses Webinar findet wöchentlich statt. Wir freuen uns auf Euch und bleibt gesund!!

Alle Veranstaltungen im Kalender anzeigen