Unsere Lehrgangspartner

 

Hallo liebe Lehrgangsinteressierte 🙂

Unser Ziel ist gute Ausbildung anzubieten! Wir freuen uns hier einmal unsere Lehrgangspartner kurz vorzustellen, die uns auf unserem Weg begleiten.

 

   Manuel Bammel
ist Pferdewirtschaftsmeister und siegreich in der Dressurklasse S.
2015 wurde ihm im Rahmen der Weltmeisterschaft das Goldene Reitabzeichens verliehen.

 

      Franziska Barton   
auch Fränze genannt, hat ihren Trainer B mit Auszeichnung bestanden und ist begeisterte Springreiterin. Als ursprüngliche Springreiterin fand sie den Weg in den Stall von Kathleen Keller, wo sie einige Jahre angestellt war. Nun hat sie ihren Fokus wieder mehr auf dem Unterrichten und wir freuen uns über die Lehrgänge auf unserer Anlage bei ihr. Fränze hat Platzierungen bis M in der Dressur und Springen.

 

   Gabi Ferri   
ist Trainerin A und führt mit ihrem Mann einen Ausbildungs- und Handelsstall. Sie reitet und bildet erfolgreich bis zur Klasse S in der Dressur aus.

 

      Nina Frenkel
ist Trainerin B mit Auszeichnung und im Vielseitigkeitssport zu Hause. 2019 war sie in England bei Chris Bartle, um ihr Wissen zu erweitern. Nina war im Bundeskader der Vielseitigkeitsreiter u.a. auf dem Sichtungsweg zur Europameisterschaft. Sie gibt bei uns Spring- und Geländeunterricht.

 

   Jasmin Wender (Mine)

ist Yoga-Trainerin und hat ihre Yogaausbildung im klassichen Hatha Yoga absolviert. (BYY e.V. – Berufsverband präventives Yoga und Yogatherapie). Erfahrt mehr über Mine www.mineyoga.de