Aktuelles

 

Liebe Pferdesportfreunde,

Aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus finden bis nach Ostern keine Lehrgänge, Veranstaltungen und kein Reitunterricht statt. Die Reitanlage bleibt vorerst für die Öffentlichkeit gesperrt. 

Vielen Dank für Euer Verständnis!

 

Übung macht den Meister!

Sobald sich die aktuelle Lage bessert bieten wir in regelmäßigen Abständen wieder Dressurlehrgänge und Springlehrgänge an.

************

 

Wir gratulieren allen Teilnehmer der Reitabzeichen- und Basispassprüfung.
Es war ein schöner und erfolgreicher Tag. Wofür wir uns recht herzlichen bei allen Helfern bedanken!

Impressionen des Tages in der Bildergalerie sowie unter
Link: Basispass und Reitabzeichenprüfung
************

 

Voltigierturnier
am 05.10.2019

Es war ein wunderschöner Tag, vielen lieben Dank an alle fleißigen Helfer!
Impressionen des Turniers
Link : Bilder vom Voltiturnier

Wir haben uns über die rege Teilnahme gefreut und wünschen allen Teilnehmern, Besuchern und Helfern nun einen guten Start in die neue Woche

************

 

Fit und Geschmeidig dank Springgymnastik!

Termine und Anmeldungen bitte bei
Sabrina Schröder unter 0170 / 969 40 50 (Sportwart).
Impressionen vom Hallen-Training hier in der Bildergalerie.

************

 

 

Der RuF Lüneburg erringt Gold beim Mannschafts-Springen WB Nahrendorf


Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmern
Hier geht es zum Bildarchiv

 

************